…were invented..in HEAVEN.. ❤

ich liebe smoothies =)

0.0

verdammt…
sind die scheiße???

den ganzen artikel gibts hier zu lesen: al-qaida

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/534908?inPopup=true#

ich frag mich ob es überhaupt noch möglich ist, google aufzuhalten. irgendwann hat google alles geld der welt und kauft sämtliche firmen auf, und irgendwann sämtliche staaten. wenn das möglich sein sollte.

vielleicht ist google das wovon die offenbarung spricht. oO

angst.

Erst Botox, dann Hochzeit

Botox-Partys sind der große Renner in USA…

was man nich alles so liest. die amis. tz tz tz.

hab ich also nich ma n trostpreis gewonnen… naja

ich nehms mal sportlich.. nächstes mal wirds bestimmt was.
n stück weit hab ich mich bestimmt auch selber „verarscht“ … naja.

trotzdem hab ich an dem tag unglaublich viel dazugewonnen. und zwar durch den gottesdienst der einfach gut war.

evil-tube

google is einfach so der witz. 12 t-e-r-a-b-y-t-e an daten…halloo? wie geht das denn. solche spasten.

satz von thaddäus (thadeus?):

„ein neuer tag ein neuer migräneanfall“

thaddäus

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

ich liebe spongebob

ich liebe es.

ja ich liebe es.

thaddäu, thaddäus-däus-däus!“ 😀 😀 😀 😀

ja. spongebob hat definitiv mein leben verändert 😀